Dualseelen

28.05.2020 12:04
avatar  margret
#1
avatar

Seelenpartner sind Menschen, die den Finger in Deine Wunde legen.

Dann drücken sie ihn rein. Tiefer. Bist Du schreist. Bis Du ohnmächtig wirst vor lauter Schmerz. Bis Du nicht mehr weiter weißt.

Dualseelen sind die härtesten Kandidaten. Sie küssen Dich nicht. Sie reißen Dich auf.

Du wirst bluten. Du wirst glauben, zu sterben. Dann wirst Du heilen. Wenn Du Dich besinnst. Wenn Du jedes Urteil aufgibst, dass Du gerade über Dich und Deinen Seelenpartner fällen willst.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2020 18:55
avatar  Jana
#2
avatar

Liebe Magret, liebe Frauenzimmer und Zimmermänner,
ich bin dankbar für deine wundervolle Gabe in Worten zu beschreiben was ich fühle. 4 Jahre wurde mir von meinem Eigelb die Finger in meine Wunden gelegt, 4 Jahre in denen er mich immer wieder küsste und danach aufriss. Ich habe geblutet, geweint , geschrien vor Schmerz, ich habe gebetet , Heiler befragt, eine Hypnose erlebt, eine Schamanin kontaktiert, nichts half.. er frisst sich in meine Gedanken, er beherrscht meine Träume und liegt längst seelig bei einer Anderen. Ich beginne zu heilen, durch Yoga und eine Ausbildung zur Yogatherapeutin.... um anderen zu dienen. Liebe Magret, deine Worte und Videos werden zu meinem Elexier. Von Herzen Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2020 18:52
#3
avatar

Liebe Margret, liebe Zimmer-Leute,
ich flüchte mich heute in den schützenden Raum, weil es draussen so kalt geworden ist. Keine liebevollen Arme umfangen mich. Kein Kuss fordert mich zum Weiterküssen auf. Es ist alles so leer. Diese Einsamkeit läßt mich schreien. Und doch unterdrücke ich es, damit mich niemand hört. Doch ganz innen drin graviert sich der Schmerz in alle Fasern. Und in all dem Unfaßbaren fühle ich, dass die Räume, die Du mir anbietest, liebe Margret, neu tapeziert werden. Deine Worte sind Balsam und geben mir Schutz. Danke für Dein Sein!


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 14:53
avatar  margret
#4
avatar

Liebe Irmingard,
es ist der Schmerz, der uns das Tor zu mehr BewussSEIN öffnet. Und dieses Tor heißt HERZ. Wenn wir es verschließen, vor dem scheinbar Negativen, werden wir bis an unser Lebensende dem Glück hinterher jagen. Das Glück wird immer ein paar Schritte weiter sein. Nur wer im Schmerz stehenbleibt und fühlt, der wird geÖFFNET. Erst dann, wenn dein Herz von allen Stichen aussieht – wie ein Sieb, erst dann ist es OFFEN.
In Liebe, Margret


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 14:55
avatar  margret
#5
avatar

Wenn er nicht bei dir liegt, liebste JANA, dann ist er JETZT nicht dein Mann. Du kannst nicht wissen, ob er es je sein wird. Und wenn du es wüsstest, dann wüsstest du nicht WANN. Es ist egal, dein Leben wird dich leiten. Ich sehe Dich. Du bist wunderbar, di KÖNIGIN im roten Kleid.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2022 22:07
avatar  Frank
#6
avatar

Hallo, ich bin neu hier. Ich habe 4 Jahre lang eine Frau geliebt. Sie hat mir den Boden unter den Füßen weg gerissen. Wir haben uns mehrmals als Seelenverwandte bezeichnet, weil unsere Liebe so tief war. Leider habe ich es nicht geschafft mich für sie von meiner aktuellen Partnerin zu trennen. Daher hat sie mich aus ihrem Leben geworfen, ich habe keinerlei Möglichkeit mehr mit ihr Kontakt aufzunehmen. Ich bin sehr am Boden zerstört und mir wurde klar, dass sie meine Dualseele ist. Ich habe auch erkannt, dass ich an mir arbeiten muss, da ich emotional abhängig von ihr war. Unsere Beziehung wäre also nicht gut gegangen. Jetzt würde ich aber gerne wissen ob sie wirklich meine Dualseele ist. Ich weiß, dass ich sie loslassen muss, aber das fällt mir noch unglaublich schwer. Ich habe mir auch schon einen Coach an dir Seite geholt. Ich liebe diese Frau einfach über alles. Wir haben uns immer unsere gemeinsame Zukunft vorgestellt, und hatten auch schon die Namen für unsere Kinder ausgesucht. Sie ist meine Traumfrau, und ich würde so gerne wissen ob wir Seelenpartner sind. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2022 17:50
#7
avatar

Lieber Frank, sehr bewegende Erfahrungen, die ich gut nachfühlen kann. Auch wenn die Konstellation mit meinem geliebten Dual eine gänzlich andere ist.

Vielleicht magst du die Website von Margret Marincolo besuchen. Auf dieser sich für dich Perspektiven eröffnen, die Konstellation mit dieser Dame zu verstehen. Christopherus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!