Dualseelen und EGOn

10.06.2020 15:02
avatar  margret
#1
avatar

Schön, dass du das liest. Ich schreibe gerade NUR FÜR DICH EIN BUCH.
Deshalb möchte ich wissen, WAS DU DIR IN DIESEM BUCH ZUM THEMA EGO-Liebeskummer wünschst.

https://www.margret-marincolo.com/2020-0...rt-bewusstsein/

Vielleicht liest du diesen Blogartikel. Ist dir da alles klar? Was verstehst du nicht? Was möchtest du noch detaillierter beantwortet haben?
Jeder, der sich hier regelmässig an der Diskussion beteiligt, bekommt ein handsigniertes Buch. Regelmässig bedeutet: Mindestens 20 meiner Forenbeiträge kommentiert zu haben. Denn DU BIST MIR WICHTIG. ES WIRD DEIN BUCH SEIN, WAS DIR VOM KIMMER ZURÜCK IN DIE LIEBE HILFT. Ich schreibe es für DICH.
Von Herzen, Margret


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2020 20:32
avatar  Helena ( Gast )
#2
avatar
Helena ( Gast )

Liebe Margret ,
dein Blogeintrag ist sehr verständlich.
Verständigungsfragen fallen mir keine ein .
Doch wenn ich noch mitten im Schmerz und
Mit meiner ds zugange wäre, wäre damals meine Frage gewesen : was hat mein Ego mit meinem Problemen zu tun? Muss ich das Ego meines Partners einfach so hinnehmen und mich weiter verletzen lassen ?
Ich habe mich gefragt, ob man jemals mit seiner dualseele glücklich zusammen leben kann , ohne sich des eigenen Egos bewusst zu werden, sich kennen zu lernen , sich selbst zu beobachten (aus einer anderen Perspektive).
Ich bin fest davon überzeugt , dass das Ego der Schlüssel ist , überhaupt (egal zu wem) eine glückliche Beziehung zu führen .
Lg Helena


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2020 22:17
#3
avatar

Liebe Margret,
Ich glaube, dass wir alles bekommen, wenn wir nicht mehr haben wollen. Solche Momente passieren mir in letzter Zeit immer wieder. Doch in diesem Moment ist es so, als wenn ich nichts mehr fühlen würde. Es ist alles so neutral. Ich weiß nur noch, dass es da draussen einen Menschen gibt, der lebt und atmet. Und dass ich auch atme. Dass wir beide in dieser Inkarnation uns dann und wann begegnen, uns herzen, uns in die Augen schauen, Worte tauschen. Dann entschwindet dieses wieder und läßt mich zurück in meinen vier Wänden, die noch von dieser Schwingung erzählen. Die geschenkten Blumen werfen ihre Blüten ab. Alles ist vergänglich. Ist unsere Verbindung das auch? Ich denke sie ist zeit- und raumlos. Beim Schreiben kommt ein Gefühl hoch, das schmerzt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2020 00:10
avatar  Ninalein ( Gast )
#4
avatar
Ninalein ( Gast )

Liebe Margret, ich hatte dir diese Frage gestellt. Ich denke es war Anfang Mai und seither habe ich viel Neues gespürt/gefühlt/gelernt😊
Ich bin dankbar, dass du die Frage noch so detailliert beantwortet hast und kann aus der Sicht meines EGOns sagen für mich völlig schlüssig!
Was mir prinzipiell sowieso sehr hilft sind deine Schlüssel zur Selbstliebe. Denn ich denke ein roter Faden den man durch die Frage entdecken kann, ist das ich (EGOn) wieder das Bedürfniss hatte mehr mit mir (Seele) in Kontakt zu kommen. Und dabei hilft mir aktuell jeder deiner Schlüssel, ich versuche sie immer am Schlüsselbund zu tragen und immer wieder neue Türen in mir mit Ihnen aufzuschließen:) Natürlich übt sich mein EGOn noch immer wieder im Türen abschließen, aber immer öfter finde ich schneller die passenden Schlüssel für versperrte Schlösser, um in mir mehr und mehr Räume zu öffnen.
Also ich finde mit diesen Hilfestellungen und auch zB deinem Video zum EGON-Yoga komme ich immer mehr in Frieden mit mir und lerne in meinem Lebensplan meine Rolle zu spielen. Häufig genieße ich es sogar und muss schmunzeln, wenn ich daran denke was mir vor Monaten noch unglaubliche Triggermomente verschafft hat mit denen ich nicht klar kam. Um dann zu merken das immer Neue warten und gefühlt werden wollen. Heute spiele ich zumindest leichter mit, naja zumindest immer öfter;)
Danke dafür von Herzen!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!